Zum Inhalt springen

Roter Panther = Soundbike

    Ein Wochenende voller Bullitt und Musik.

    Von Freitag bis Sonntag war der rote Panther zusammen mit dem Rotkäppchenkorb auf diversen Critical Mass unterwegs.

    Am Freitag in Düsseldorf, am Samstag in Dortmund und am Sonntag in Paderborn.

    DSCI0834

    Freitag ging es von Wuppertal über deren Radschnellweg (Nordbahntrasse) nach Düsseldorf um an der CM teilzunehmen, in Dortmund ging es vom Friedensplatz auf dem der vegan-street-day stattfand zunächst Richtung Tremonia Park, wo wir kurz dem DJ-Picknick Konkurrenz gemacht haben, bevor es dann durch Hafen und Nordstadt zurück zum Friedensplatz ging. Und nach Paderborn ging es erstmal mit dem Zug, bevor es dann von Soest noch 60 km Richtung Osten zu strampeln galt.

    Roter Panther am 10.08.2013 am Friedensplatz
    Roter Panther am 10.08.2013 am Friedensplatz

    Insgesamt macht das 200 km Bullitt fahren mit 10 Stunden Musikegleitung aus dem Rotkäppchenkorb. Auf den CMs rund 100 Mitradler beschallt und natürlich unzählige Schaulustige am Wegesrand.

    Roter Panther am 11.08.2013 vor Schloss Erwitte
    Roter Panther am 11.08.2013 vor Schloss Erwitte

    Ein Gedanke zu „Roter Panther = Soundbike“

    1. man muss dazu sagen, dass das Erdbeerkörbchen auch auf einen Gepäckträger passt und es ebenso größere Soundsystems gibt, die zwar ein Lastenradeinsatz rechtfertigten, die man aber aufgrund ihrer Masse dann nicht unbedingt durch halb NRW fahren möchte …

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.