jetzt ausleihen

Rudi (Christiania P-Box)

Rudi ist ideal, wenn's viel zu transportieren gibt und man ein bisschen Zeit hat. Die große Box bietet großen Stauraum, z.B. für acht Getränkekisten. Da man allerdings die ganze Box lenkt, muss man insb. bei Gefälle und in Kurven ein wenig langsamer lastenradeln.
Hier buchen 05.01.18 - 31.12.18 Radstation am Dortmunder HBF Königswall 15, 44137 Dortmund, Deutschland

Roter Panther (Larry vs. Harry Bullitt)

Der Rote Panther ist ideal, wenn's mal ein bisschen schneller gehen soll. Der lange Radstand bzw. der Abstand zwischen Lenker und Vorderrad ist nur auf den ersten Metern ungewohnt, danach kann man problemlos auch sportlicher lastenradeln und sich auch mal in die Kurven legen.
Hier buchen 05.11.18 - 31.12.18 Friedrichstraße bei Carsten und Patric Friedrichstraße, 44137 Dortmund,

Lalarad

Das "Lalarad" wurde in Gemeinschaftsarbeit von Profis, Hobbyschrauber.innen & Fahrradaktivist.innen für Bochum-Langendreer gebaut und steht dem Stadtteil zur Nutzung auf Spendenbasis zur Verfügung. Die Besonderheit: Der Hinterbau besteht aus einer Ladefläche mit einklappbaren Seitenwänden und darunter zwei herausklappbaren und abschließbaren Kästen. Mit diesem Rad kann also viel transportiert werden und dazu noch schön sortiert und geschützt vor schnellem Zugriff! Das Rad ist eine Gemeinschaftsproduktion von Balance Fahrradladen, Le Canard Rahmenbau, Velokitchen Dortmund, dem Kulturzentrum Bahnhof Langendreer & friends. Der Verleih läuft in Kooperation mit den Naturfreundejugend NRW (Standort Bochum Langendreer).
Hier buchen 08.11.18 - 31.03.19 Bochum Langendreer , 44894 Bochum Langendreer,