Zum Inhalt springen

Dortmund

Umweltamt E-Lastenfahrrad (eBullitt)

    ℹ ️Dieses Lastenrad zieht um und ist in Kürze wieder verfügbar!

    Das Umweltamt E-Lastenfahrrad bietet eine wettergeschütze und diebstahlsichere Transportmöglichkeit. Ergänzt durch die Motorunterstützung spielen Transportgewicht, Berge und Gegenwind keine Rolle mehr.

    Pauli (Bullitt)

      Pauli ist ideal, wenn’s mal ein bisschen schneller gehen soll. Der lange Radstand bzw. der Abstand zwischen Lenker und Vorderrad ist nur auf den ersten Metern ungewohnt, danach kann man problemlos auch sportlicher lastenradeln und sich auch mal in die Kurven legen.

      CarlCargo (Bullitt)

        Hallo Dortmunder Nordwesten, hallo Castrop-Rauxel! CarlCargo ist das freie Lastenrad in eurer Nähe und bringt euch und eure Ladung schnell von A nach B. Ein weiteres Bullitt von Larry vs Harry in unserem Fuhrpark, mit dem ihr erstaunlich viel erstaunlich schnell transportieren könnt…

        Roter Panther (Bullitt)

          Das Urgestein bei Dein RUDOLF. Der Rote Panther transportiert bis zu 180 kg (inklusive deinem Körpergewicht) flink und flott durch Dortmund. An das zunächst vielleicht ungewohnte Fahrverhalten gewöhnst du dich schon nach wenigen Metern, dann flitzt du mit breitem Grinsen durch die Stadt!