jetzt ausleihen

Umweltamt E-Lastenfahrrad (eBullitt)

Das Umweltamt E-Lastenfahrrad bietet eine wettergeschütze und diebstahlsichere Transportmöglichkeit. Ergänzt durch die Motorunterstützung spielen Transportgewicht, Berge und Gegenwind keine Rolle mehr.
Hier buchen 04.04.22 - 30.09.22 Umweltamt Brückstraße 45, 44135 Dortmund, Deutschland

Rudi (Christiania P-Box)

Rudi ist ideal, wenn's viel zu transportieren gibt und man ein bisschen Zeit hat. Die große Box bietet großen Stauraum, z.B. für acht Getränkekisten. Da man allerdings die ganze Box lenkt, muss man insb. bei Gefälle und in Kurven ein wenig langsamer lastenradeln.
Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Roter Panther (Bullitt)

Der Rote Panther ist ideal, wenn's mal ein bisschen schneller gehen soll. Der lange Radstand bzw. der Abstand zwischen Lenker und Vorderrad ist nur auf den ersten Metern ungewohnt, danach kann man problemlos auch sportlicher lastenradeln und sich auch mal in die Kurven legen.
Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

Pauli (Bullitt)

Pauli ist ideal, wenn's mal ein bisschen schneller gehen soll. Der lange Radstand bzw. der Abstand zwischen Lenker und Vorderrad ist nur auf den ersten Metern ungewohnt, danach kann man problemlos auch sportlicher lastenradeln und sich auch mal in die Kurven legen.
Hier buchen 04.04.22 - 30.09.22 Pauluskirche Schützenstraße 35, 44147 Dortmund, Deutschland

Kortlandrad mit Kindersitzen

Durch den E-Motor ist das Fahren der Räder sehr komfortabel. Die Kortlandräder kann man ausleihen, wenn man einmal an einem Fahrtraining teilgenommen hat. Bitte meldet euch mind. 24 Std. vor der gewünschten Ausleihe telefonisch zwecks Absprache der Schlüsselübergabe und ggfs. Koordination des Fahrtrainings. Neu: Abholung und Rückgabe nur noch montags bis freitags, bitte bei Wochenendausleihen dran denken!
Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.

CarlCargo (Bullitt)

CarlCargo ist ideal, wenn's mal ein bisschen schneller gehen soll. Der lange Radstand bzw. der Abstand zwischen Lenker und Vorderrad ist nur auf den ersten Metern ungewohnt, danach kann man problemlos auch sportlicher lastenradeln und sich auch mal in die Kurven legen.
Der Artikel kann derzeit nicht gebucht werden.